14 Nov
2018

Trikotspende für die D-Junioren


Die U13-Fußballer bedanken sich herzlich bei der KFZ-Werkstatt Tremmel


Das Foto zeigt Trainer und Jugendleiter Marcus Koslow sowie Firmeninhaber Siegfried Tremmel mit den D-Jugendlichen, die sich sichtlich über die Spende freuten.

Die D-Jugend der SG Ast/Tiefenbach konnte sich kürzlich über neue Trikots freuen. Die KFZ-Werkstatt Tremmel in Ast sponsorte den U 13-Kids einen neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben von Ast und Tiefenbach. Durch die großzügige Spende zeigt die Firma Tremmel eine enorme Verbundenheit zu den örtlichen Vereinen und hier besonders zu den Kindern und Jugendlichen. Mit den neuen Trikots konnte auch gleich ein Sieg gegen die SG Bonbruck/Bodenkirchen eingefahren werden.

Das von den Trainern Marcus Koslow und Benedikt Goderbauer trainierte Team steht in der Tabelle auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Wenn die guten Leistungen anhalten, kann man nach der Winterpause mit einem Heimsieg gegen den Tabellenführer Landshut-Berg vielleicht sogar noch die Meisterschaft feiern.